Anfahrt & Parken

Anfahrtsplan:

Bild1.png

Parken:

Nachdem der Festplatz nicht umfassend erschlossen ist, ist die Zufahrt über die Straßen „Klause“ und „Kolpingstraße“ nur eingeschränkt möglich.

Deswegen steht ein gut ausgeschilderter Großparkplatz für unsere Besucher südlich des Festgeländes zur Verfügung. Erreichbar von der Schwandorfer Straße aus.

Gäste die mit dem Bus anreisen, steigen am besten in der Schwandorfer Straße, Abzweigung Kolpingstraße, oder Höhe Großparkplatz aus und marschieren die restliche Strecke bis zum Festgelände.

Busse können nicht bis zum Festgelände fahren. Es stehen Busparkplätze auf dem Gelände der Fa. Fischerhaus zur Verfügung.

Feuerwehrfahrzeuge bis 3,5 to. zul. Gesamtgewicht können auf dem Großparkplatz parken.

Für größere Fahrzeuge stehen Flächen am Straßenrand der Schwandorfer Str. zur Verfügung.

Am Festsonntag wird das Parken durch Feuerwehrkameraden der benachbarten Feuerwehren geregelt.

UMGEBUNGSPLAN:

Bild2.png